Wir müssen überzeugt sein, dass 5G die Zukunft sein wird

Die Verbesserung der derzeitigen mobilen Breitbanddienste, die Unterstützung massiver Terminals und Dienste sowie die Verbindung neuer Branchen ist die Mission von 5G: Lassen Sie die Zukunft der IoT-Technologie vollständig erlebt werden, dies ist die Zukunft von 5G.Laut People's Daily wird 5G bis 2035 weltweit 12,3 Billionen Dollar an Wirtschaftsleistung generieren, während die globale 5G-Wertschöpfungskette 3,5 Billionen Dollar produzieren wird, während 22 Millionen Arbeitsplätze geschaffen werden. Die 5G-Wertschöpfungskette wird im Durchschnitt 200 Milliarden USD pro Jahr aufwenden, um ein nachhaltiges Wachstum des globalen BIP zu unterstützen.In absehbarer Zeit ist 4G LTE das technologische Rückgrat globaler mobiler Daten. Wir müssen jedoch davon überzeugt sein, dass 5G die Zukunft der nächsten Revolution der Netzwerktechnologie und die neuen Aktionsdaten sein wird, auf die unsere Verbraucher lange gewartet haben. Vielleicht wird China, das schnell wachsende Internet, der erste 5G-Netzwerkerfahrene und der wichtigste "Führer" im Mobilfunknetz sein.

2018/12/24

Zukunft des 5G-Netzwerks zwischen Mobiltelefonherstellern

Bei neuen Geräten, die mit 5G-Netzen ausgestattet sind, wartet jeder Mobiltelefonhersteller auf den Zeitplan des Chipherstellers, bis 2019 das erste echte 5G-Mobiltelefon auf den Markt kommen wird. Huawei sagte, dass die 5G-Handyzeit im dritten Quartal 2019 liegt, und es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine neue Mate-Serie handelt. Zuvor kündigte ZTE auch die Realisierung des 5G-Landeplans im Jahr 2019 an.Für das iPhone der nächsten Generation mit 5G von Apple wird es laut 9to5mac-Nachrichten voraussichtlich im Jahr 2020 auf den Markt kommen. Da Apple mit Qualcomm über Patentgebühren in Streit gerät, hat Apple bereits eine Zusammenarbeit mit Intel geschlossen, um das iPhone von Qualcomm zu reduzieren. Der Anteil der Lieferkettenaufträge für Modems. Darüber hinaus zieht Apple MediaTek als zweiten Anbieter in Betracht, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass das MediaTek-Modem auf einem iPhone mit 5G-Netzwerk installiert wird.Zur gleichen Zeit ist MediaTek den Nachrichten zufolge in die HomePod-Lieferkette von Apple eingetreten, wird Wi-Fi-Chips für HomePod maßgeschneidert herstellen oder Apple Smart-Geräten die Unterstützung für 5G-Netzwerke hinzufügen. Samsung hat keine Nachrichten über die neue Maschine mit 5G-Netzwerk angekündigt.

2018/12/24

Was ist 5G? Wem gehört die 5G-Stimme?

Was ist 5G? Ist es ein Netzwerkstandard? Oder ist es Teil eines Hardware-Chips? Immer noch eine Brücke der Weisheit und der Vernetzung?Tatsächlich gibt es jetzt keine genaue Definition. Es ist jedoch klar, dass 5G ein höheres Maß an Leistung und Effizienz erreichen wird und Spitzengeschwindigkeiten von bis zu mehreren Gbit / s, extrem niedrige Latenzzeiten, enorme Kapazität und ein einheitlicheres Benutzererlebnis bietet, was ein Gefühl für die 5G-Spezifikation darstellt Die endgültigen Details werden immer noch von der Regierung und dem Internet-Telekommunikationsunternehmen festgelegt.In der zweiten Märzwoche 2017 erzielte 3GPP (3rd Generation Partnership Program, das zur Definition der 5G-Standardisierungsorganisation beiträgt) einen Konsens über die Fortschritte bei der Beschleunigung von 5G und wird bereits ab 2019 3GPP-basierte Tests und Anwendungen im großen Maßstab durchführen. Dies ist zweifellos ein Bedeutende Neuigkeiten. Am 21. Dezember desselben Jahres wurde Release 15 (5G-Version 15) eingeführt. Gemäß der IMT-2020-Spezifikation umfasst Release 15 nicht unabhängige unabhängige 5G-Technologien (NSA) und neue Funktechnologien (NR), die Betreiber einsetzen und planen können.Die IMT-2020-Spezifikation der International Telecommunication Union (ITU) wird zum globalen 5G-Netzwerkstandard. Zu den bisher ausgehandelten Spezifikationen gehören technische Datenraten, Verzögerungen, Spektraleffizienz und Bandbreitenanforderungen. Unglücklicherweise wird die 5G Independent (SA) -Spezifikation (Version 16), die noch nicht fertiggestellt ist, Back-End-Technologie für Netzwerke der nächsten Generation bereitstellen.Laut IMT-2020 wird erwartet, dass die maximale Datenübertragungsrate von 5G bis zu 20 Gbit / s beträgt. Die Download-Geschwindigkeit beträgt 20 Gbit / s und die Upload-Geschwindigkeit 10 Gbit / s, was etwa 20-mal höher ist als die Anforderung von IMT-Advanced 4G. Aufgrund von Überlastung, Basisstationsentfernung und anderen Faktoren ist ersichtlich, dass die tatsächliche Netzwerkgeschwindigkeit über 100 MBit / s liegt, während das 4G-Netzwerk nur 10 MBit / s verwendet.Neben der schnelleren Netzwerkübertragungsrate ist die niedrige Latenz auch der größte Vorteil von 5G. Laut der offiziellen Erklärung von Qualcomm:Die 5G-Latenzzeit wird drastisch sinken, um einen sofortigen Zugriff zu ermöglichen: Die End-to-End-Latenzzeit wird um das 10fache bis 1 ms verringert.Diese 1 Millisekunden-Daten basieren auf den IMT-2020-Anforderungen der ITU-Vision: Die maximale Verzögerung von nur 4 ms ist die tatsächlich verwendete Anzahl. Laut den ausländischen Medien Androidauthority kann das 4G-LTE-Netzwerk in London eine Verzögerung von 82 Millisekunden erreichen, der US-Durchschnitt liegt bei etwa 61 Millisekunden und die 5G-Verzögerungszeit beträgt 4G.

2018/12/24

Xiaomi Science: Drei erweiterte Funktionen zur Verbesserung der Laufruhe von Mobiltelefonen

1. Erzwingen Sie das GPU-RenderingDie GPU ist viel besser und effizienter als die CPU in der Grafikverarbeitung, sodass die Anwendungsschnittstelle, die durch die GPU gerendert werden muss, reibungsloser ist und das Programm bei der Ausführung besser optimiert wird. Nach dem Erzwingen der Wiedergabe der GPU verwendet MIUI die Schnittstelle der GPU-Rendering-Anwendung, solange die Schaltfläche aktiviert ist, die GPU vollständig auslasten und die CPU entlasten, so dass das Mobiltelefon insgesamt reibungsloser wird.2, obligatorisch, um 4x MSAA zu aktivierenMSAA (Multi-Sampling Anti-Aliasing) ist eine Anti-Aliasing-Technologie mit mehreren Stichproben, 4x MSAA ist das 4-fache des Anti-Aliasing. Einfacher ist es, die Bilddarstellung zu verbessern.Wenn diese Funktion aktiviert ist, kann sie die Bildqualität effektiv verbessern, die Charaktere und Gegenstände im Spiel weicher und weicher machen und das visuelle Erlebnis insgesamt verbessern. Das erste Bild unten zeigt, dass der Anti-Aliasing-Effekt nicht aktiviert ist, und das zweite ist der Anti-Aliasing-Effekt: Nehmen Sie die untere Kante des Bilderrahmens an der linken Wand und den Laternenpfahl als Beispiel.↑↑↑Der Anti-Aliasing-Effekt ist nicht aktiviert↑↑↑ Aktivieren Sie das Anti-Aliasing3, deaktivieren Sie die HW-ÜberlagerungHW bedeutet hier Hardwarebeschleunigung. Overlay bedeutet, dass die CPU für Hilfsoperationen verwendet wird, anstatt nur die GPU für alle Rendering-Aufgaben zu verwenden.Da die einfache Verwendung der GPU für das Rendern relativ teuer ist, wird standardmäßig das HW-Overlay geöffnet, wodurch der durch die Hardwarebeschleunigung verursachte hohe Stromverbrauch effektiv vermieden und die Laufruhe des Mobiltelefons, die Leistung und der Stromverbrauch verbessert werden können. DoppelbilanzWenn Sie zuvor "Force GPU Rendering" aktiviert haben, müssen Sie die HW-Überlagerung deaktivieren, um die GPU voll nutzen zu können. Der einzige Nachteil ist, dass der Stromverbrauch erhöht werden kann.

2018/12/24

Apple und Microsoft sind von Xerox inspiriert

Tatsächlich wurde der früheste Personal Computer nicht von Apple gestartet und hat nichts mit Microsoft zu tun. Es war die IBM 5150, die der PC-Riese IBM am 12. August 1981 auf den Markt brachte. Zum ersten Mal auf der Welt wurde der offene Industriestandard für PCs geklärt. Der Begriff "Personal Computer" wurde jedoch zuerst zur Beschreibung des Xerox Alto-Computers verwendet, der 1972 vom Xerox Palo Alto Research Center entwickelt wurde. Dieser Name war bis 1981 recht gebräuchlich, aber aufgrund des großen Erfolgs des IBM PC wurde das Wort seitdem nur verwendet. Wird in einem mit IBM-Standards kompatiblen Mikrocomputer verwendet. Obwohl Xerox seinen ersten Personal Computer nicht erfolgreich auf den Markt brachte, hat er tatsächlich den weltweit ersten "grafischen Personal Computer" im Labor entwickelt.Nach einem Besuch des Xerox Alto-Computers, der vom Xerox Palo Alto Research Center entwickelt wurde, brach Jobs aus und benutzte schnell das grafische Schnittstellenkonzept des Schlafens auf Apple Lisa und später Macintosh (dem Begründer der Mac-Serie). ). Apple kooperiert mit sich selbst als Hardwarevorteil von Computerentwicklern und setzt die Grenzen, die fast zur Zeit der Technik erreicht werden können, in die eigenen Produkte. Bill Gates nutzte auch die Inspiration des Xerox-Grafikcomputers und brachte sein eigenes Betriebssystem Windows 1.0 auf den Markt. Obwohl Jobs wütend behauptete, dass Bill Gates den Apfel kopiert hatte, antwortete Bill Gates humorvoll: Wir haben einen wohlhabenden Nachbarn namens Xerox: Als ich eingestiegen bin und den Fernseher stehlen wollte, stellte ich fest, dass Sie es getan hatten. Es ist In den anschließenden Interviews gab Gates auch zu, dass wir nicht die Rechte von Xerox an geistigem Eigentum verletzten, aber ihre Nachforschungen gaben Mac und Windows einen klaren Weg.

2018/12/19

Wie kann man "Computermuskeln" widerstehen?

"Computermuskel" bezieht sich auf die Symptome einer beschleunigten Alterung der menschlichen Haut, die durch langfristige Bestrahlung mit Computerstrahlung und die magnetischen Eigenschaften des Computers verursacht wird.Die Bildschirmhelligkeit sollte nicht zu hoch seinJe höher die Helligkeit des Computerbildschirms ist, desto stärker ist seine elektromagnetische Strahlung, und desto größer ist die Schädigung und Irritation der Haut. Daher wird empfohlen, die Helligkeit des Bildschirms auf mäßig, nicht zu hell und natürlich nicht zu dunkel einzustellen, da zu dunkles Auge Ermüdung verursacht.Reinigen Sie die Haut rechtzeitigNachdem Sie sich längere Zeit dem Computer zugewandt haben, sollten Sie Ihre Haut gründlich reinigen. Wenn die Haut längere Zeit vor dem Computer liegt und die Haut vor dem Zubettgehen nicht gründlich gereinigt wird, wird sie immer schlechter.Entwickeln Sie eine gute Angewohnheit, grünen Tee zu trinken        Tee hat eine sehr gute Substanz gegen Computerstrahlung, die die Haut schont und die durch Computerstrahlung verursachten Schäden reduzieren kann. Grüner Tee ist reich an Vitamin A, das trockenes Auge, Nachtblindheit usw. verhindern kann und in gewissem Maße auch eine Rolle in der Schönheits- und Hautpflege spielen kann.

2018/12/19

Apple wird von Mac-Benutzern für Sammelklagen angemeldet: Keine Staubfilterung und Schäden an Computern

Apple Inc. hat mit seinem exzellenten Produktdesign und seiner Benutzererfahrung Markterfolge erzielt, aber Apple ist auch in der Vergangenheit mit zahlreichen Qualitätsstreitigkeiten in Bezug auf Verbraucherprodukte konfrontiert. Laut den neuesten Nachrichten aus ausländischen Medien stieß Apple kürzlich auf eine weitere US-amerikanische Sammelklage. Die Benutzer behaupteten, die Personal Computer-Produkte von Apple hätten nicht die erforderlichen Staubfilterkomponenten installiert, was zu Schäden an Computerkomponenten und zu wirtschaftlichen Verlusten für die Verbraucher geführt habe.

2018/12/19

Apple-Notebook-Sendungen fielen im dritten Quartal auf den fünften Platz

TrendForce sagte, dass der Markt für Notebooks laut Marktprognosen in diesem Fall weiter wachsen wird. Laut Marktdaten stieg der Absatz im dritten Quartal um 3,9% gegenüber dem Vorquartal um rund 42,68 Mio. Einheiten, liegt aber immer noch unter der vorherigen Prognose von 5% bis 6%. Für Intel-Prozessoren herrscht ein Angebotsmangel.Unter ihnen waren Hewlett-Packard, Lenovo und Dell die ersten drei Marktführer auf dem Weltmarkt, während Apple unter Asus auf Rang fünf lag und damit ein Jahr weniger war als im Vorjahreszeitraum. Dies ist auch der Marktanteil der Mac-Serie von Apple von 10,4% im Jahr 2017 auf 7,9% in diesem Jahr gesunken, ein Rückgang um 24,3%. In diesem Bild haben sich Acer und Apple im dritten Quartal ähnlich entwickelt und haben eine Tendenz, Apple einzuholen.Der Grund für den Rückgang der Auslieferung der Mac-Serien von Apple ist, dass TrendForce aus zwei Gründen glaubt: Einerseits hat Apple die Leistung des MacBook Pro im Juli dieses Jahres verbessert, kann jedoch aufgrund der hohen Preisgestaltung der Serie nicht mehr Kaufkraft gewinnen; Auf der anderen Seite warten die Verbraucher auf die Einführung des neuen MacBook Air und die Benutzer warten auf den Mac mini, und Apple hat die beiden Produkte bei der Einführung des neuen Produkts im Oktober auf den Markt gebracht.Will Apple im nächsten Quartal ein Spiel wiedererlangen, und es wird einige Zeit dauern, um das kommende Thanksgiving zu sehen. Apple hat jedoch bereits angekündigt, den Verkauf einzelner Produkte im nächsten Quartal nicht bekannt zu geben.

2018/12/19

Wie reinige ich deinen schmutzigen Laptop?

Werkzeug bereit"Für die Reinigung Ihres Computers ist nicht viel erforderlich", sagte Jolie Kerr, Mitarbeiter der New York Times, Reinigungsexperte und Gastgeber von Ask a Clean Person Halten Sie meinen Laptop mit vier Dingen sauber: Wischen Sie Alkohol, Mikrofasertücher, Wattestäbchen und Dosenluft ab. “Isopropylalkohol mit 90% oder mehr ist ideal, da er die internen Komponenten nicht beschädigt. Wenn Sie auf besonders harten Schmutz oder Öl treffen, kann Mr. Clean Magic Radiergummi (oder ein anderer magischer Schwamm) ebenfalls wundervolle Effekte erzeugen, obwohl er als letzter Ausweg verwendet werden sollte, da er einen Kratzeffekt hat.Sie müssen nicht die professionellen Reinigungsmittel kaufen, die Sie in Lagerelektronikgeschäften sehen - sie sind effektiv, aber sie können im Vergleich zu denen, die bereits bei Ihnen zu Hause sind, überteuert sein. "Manche Leute kaufen diese Dinge gerne oder fühlen sich wohler mit offiziell anerkannten Produkten", sagte Kerr. "Das ist in Ordnung! Sie können auch als Geschenk für diejenigen verwendet werden, die einen neuen Computer / Tablet / Handy für einen besonderen Anlass gekauft haben." Aber ich glaube nicht, dass Sie sie brauchen.Ausgehend von innenSobald die Werkzeuge fertig sind, können Sie mit dem Reinigen des Computerinneren beginnen. Das Aufräumen des Schmutzes auf der Tastatur kann verlockend sein, aber Kerr sagt, Sie sollten von einem weniger verlockenden Inneren ausgehen: "Luft in Dosen wird Brotkrumen und Katzenhaare usw. wegblasen, wenn Sie also zuerst reinigen Der Bildschirm und die Umrandung müssen, nachdem Sie die Dosenluft verwendet haben, erneut gereinigt werden. “Blasen Sie den Staub ab, bevor Sie die Außenseite reinigen.Wenn Ihr Laptop gut gepflegt ist, müssen Sie ihn für diesen Schritt nicht auseinander nehmen. Sie müssen nur den Laptop ausschalten, den Netzstecker ziehen und den Akku herausnehmen (wenn der Akku leicht herausgenommen werden kann). Nehmen Sie die Druckluft auf, vermeiden Sie den Computer und sprühen Sie ihn schnell auf, entfernen Sie die Kondensationsperlen und blasen Sie alle Risse und Lücken aus: Tastatur, Lüftungsöffnungen und sogar die USB-Schnittstelle. Blasen Sie schnell und kurz, da sich durch Langzeitstrahlen Feuchtigkeit in Ihrem Computer ansammeln kann, die dazu führt, dass sich der Lüfter zu schnell dreht und der Lüfter beschädigt wird.Nachdem Sie dies getan haben, sehen Sie glücklicherweise nicht viel Veränderung. Dadurch soll verhindert werden, dass sich Staub lange Zeit ansammelt, was zu einer Überhitzung Ihres Laptops führen kann. Wenn sich in den Lüftungsöffnungen erheblicher Staub befindet, bedeutet dies, dass Sie nicht zu lange gereinigt haben. In diesem Fall müssen Sie das Gerät möglicherweise auseinander nehmen (falls Sie dazu bereit sind) oder es zur gründlichen Reinigung in die Reparaturwerkstatt bringen. Raucher und Tierbesitzer sollten besonders darauf achten, den Innenraum häufig zu reinigen, da Ihr Computer Staub, Rauch, Haare und andere Partikel schneller ansammeln kann.Wischen Sie die Außenseite abDer nächste Teil ist der lustige Teil: Lass den Laptop wieder glänzen. "Beim Reinigen eines Laptops oder Desktops ist es das Wichtigste, das Reinigungsprodukt auf das Reinigungswerkzeug aufzubringen und niemals direkt auf den Computer zu bringen", sagte Kerr. Nehmen Sie also den Mikrofasertuch hoch, lassen Sie ein paar Tropfen Alkohol darauf fallen, wringen Sie ihn aus, werden Sie nicht nass und wischen Sie die Oberfläche dann schnell ab. Möglicherweise müssen Sie ein Wattestäbchen und Alkohol verwenden, um die Tastaturtasten und den kleinen Abstand zwischen den Tasten zu entfernen (wenn Spuren vorhanden sind, die nicht entfernt werden können, können Sie versuchen, mit dem magischen Radiergummi von Mr. Clean sanft zu wischen. Dieser Satz hat jedoch einen leichten Satz Das Schleifen beeinflusst die Glätte der Oberfläche.Möglicherweise müssen Sie noch ein paar Mal reiben, um den Schmutz zu entfernen. Sobald Sie ihn jedoch abwischen, werden Sie einen deutlichen Unterschied feststellen. Wenn Ihr Laptop besonders alt ist, können Sie den Glanz auf der Tastatur möglicherweise nicht entfernen, da einige von uns so hart wie der Hulk tippen und die äußeren Schichten der Plastikknöpfe abnutzen. Möglicherweise gibt es keine Möglichkeit, dies zu verbessern.Der Bildschirm muss anders behandelt werden. Verwenden Sie ein trockenes Mikrofasertuch, um die Fingerabdrücke abzuwischen. Wenn Sie jedoch mehr Reinigungskraft benötigen, hilft ein wenig Wasser viel - dasselbe gilt: Gießen Sie zuerst das Wasser auf das Tuch und wringen Sie es aus. Sogar einige Hersteller, darunter Dell und Lenovo, sagen, dass Sie bei Bedarf eine 50: 50-Mischung aus Isopropanol und Wasser verwenden können. Solange Sie keine Haushaltsreiniger verwenden, die irritierende Chemikalien wie Ammoniak oder Lauge enthalten (das heißt, obwohl es verlockend klingt, können Sie Windex nicht verwenden).Klarer geruchAngenommen, Ihr Laptop ist sehr schmutzig, selbst nach den obigen Schritten riecht es immer noch schlecht ... egal, was Sie durchlassen. Ich habe zu viele Laptops gesehen, die nach Rauch riechen (Zigaretten oder etwas anderes), und es ist eine Herausforderung, diesen Geschmack zu beseitigen. Das Reinigen der Oberfläche hat einige Auswirkungen, aber diese Aromen sind wahrscheinlich im Computer vorhanden. So können Sie das beste natürliche Deo der Welt nutzen: Holzkohle.Sie müssen Ihren Ofen jedoch nicht nach Briketts durchsuchen. Frau Kerr empfiehlt die Verwendung von Katzenstreu: "Da die meisten Katzenstreurezepte Aktivkohle enthalten, um den Geruch der Katzentoilette zu absorbieren, ist sie ein hervorragendes Deodorant. Verschließen Sie den Laptop in einer Tasche oder können Sie ihn schließen Fügen Sie im Behälter eine Tasse Katzenstreu hinzu und lassen Sie sie für 24 bis 48 Stunden stehen.Wenn Sie keine Katze haben, hat auch das Deodorant des Windelkübels, das ich zu verwenden versuche, eine kleine Wirkung. Je länger der Computer in den Container gestellt wird, desto besser.Wenn Sie den Computer akzeptieren können, können Sie den Computer auch öffnen und das Panel mit Isopropylalkohol reinigen.

2018/12/18

Es heißt, Steve Jobs "glaubt an den japanischen Herstellungsprozess" und machte einst große Anstrengungen, um Computer in den Vereinigten Staaten herzustellen.

Laut ausländischen Medienberichten war der ehemalige Apple-Chef Steve Jobs einst entschlossen, Computer in den Vereinigten Staaten zu produzieren. Diese Bemühungen scheiterten jedoch in nur acht Jahren.Randy Battat, ein ehemaliger Elektroingenieur von Apple, sagte der New York Times, Jobs habe "an den Herstellungsprozess im japanischen Stil" geglaubt. Batat half bei der Einführung eines frühen Laptops bei Apple. Das Unternehmen gründete Anfang der 1980er Jahre die US-amerikanische Mac-Computerproduktionsstätte. Die erste Fabrik war eine hochautomatisierte Fabrik in Fremont, Kalifornien."Die Japaner sind als Genie der Fertigungsindustrie bekannt", erklärte Bart. "Die Idee zur Errichtung dieser Fabrik besteht darin, dass sie in der Lage sind, fehlerfreie Teile rechtzeitig zu liefern."Kurz nachdem Steve Jobs Apple verlassen hatte, wurde der französische Büroautomationsexperte Jean-Louis Gassee 1988 Präsident der Apple Products Division. Er sagte, dass die Fabrik tatsächlich zu schlampig sei und das Ergebnis "wirklich schwül" sei. Er hat dieses Problem zumindest teilweise auf die allgemeinen Mängel der US-Infrastruktur zurückgeführt."Wir haben keine Produktionskultur", klagte Gassie. "Das heißt, wir haben keine Produktionsarbeiter, Schulen, Auszubildende, Subunternehmer."Präsident Donald Trump und andere drängen Unternehmen wie Apple dazu, die Fertigungsaktivitäten in die USA zurückzubringen. Durch das jahrzehntelange Offshore-Outsourcing von Unternehmen in den USA hat es seine Fähigkeiten in diesem Bereich verloren, während höhere Lohnkosten, Sicherheitskosten und Umweltstandards Apples Ausgaben und ohnehin hohe Produktpreise erhöhen können.Trotzdem produzierte Apple in der Ära von Steve Jobs einige Produkte in den USA, beispielsweise die Herstellung eines zylindrischen Mac Pro in einer Fabrik in Austin.

2018/12/18
123